Wie kann ich den Verein unterstützen?

Der Verein kann auf einen unerschöpflichen Reichtum an künstlerischen Ideen und Konzepten zurückgreifen. Nichtsdestotrotz ist eine Realisierung jeglicher Ideen leider an finanzielle Mittel gekoppelt. Jeder kann zu einer Bereicherung des Kulturlebens beitragen und mit einer noch so kleinen Spende dazu helfen, dass noch mehr Konzerte, Ausstellungen und künstlerische Aktivitäten stattfinden können.

 

Jeder hat es in der Hand, einen Weg abseits der Agenturen und kommerziellen Veranstalter mitzugestalten.

 

Es sei unterstrichen, dass der Verein selbstlos und anerkannt gemeinnützig tätig ist und jede Spende alleine der Kunst und den Künstlern zu Gute kommt.

 

Eine Spende kann über den Paypal-Spendenbutton oder über das im Kontaktformular-Bereich weiter unten angegebene Spendenkonto getätigt werden.

 

Offizielle Zuwendungsbestätigungen werden selbstverständlich ausgestellt.